700 Jahre Hönebach – das soll gefeiert werden

Die Planung für die 700-Jahrfeier Hönebach nimmt Gestalt an. Immer mehr Hönebacher begeistern sich für den Gedanken, 2015 zu einem besonderen Jahr in ihrem Ort werden zu lassen. Eine ganze Menge an Ideen wurde schon zusammengetragen, es haben sich verschiedene Arbeitskreise gebildet. Das nächste Treffen findet am Donnerstag, den 28.02.2013 um 19:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Hönebach statt. Dann werden erste Ergebnisse aus den Arbeitsgruppen Chronik, Festausschuss, Satzung und Öffentlichkeitsarbeit vorgestellt. Eine Vereinsgründung ist geplant.

Zu diesem Termin sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Auch wer bisher noch nicht dabei war, kann sich gerne noch an der Planung beteiligen und ist sehr willkommen. „Ein solches Vorhaben gelingt nur mit breiter Akzeptanz und Beteiligung, deshalb hoffen wir auf ein reges Engagement in allen Vereinen und der gesamten Bevölkerung für diesen außergewöhnlichen Anlass“, wirbt Ortsvorsteher Heinrich Meier für die Veranstaltung.