Autohof24 in Hönebach

Wir haben uns in dieser Woche den Autohof 24 Homberg/Efze angeschaut. So könnte er auch in Hönebach aussehen.

Modern und gemütlich präsentiert sich der brandneue 24-Autohof. Im großen Gastronomie-Bereich können die Gäste zwischen einem CAFÉINO-Restaurant mit leichten und gesunden Gerichten, einer SUBWAY-Filiale, dem Burger-Restaurant BURGER’Z sowie dem PAULANER Biergarten mit Aussichtsterrasse und Lounge-Bereich wählen. Das 24-Team verwöhnt mit Top-Service zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Gepflegte Sanitäranlagen, eine moderne Tankstelle und ein umfassend sortierter Reiseshop sind selbstverständlich für die 24-Autohöfe, die bereits mehrfach zur „Besten Autohofkette Deutschlands“ gewählt wurden. Ein gebührenplichtiger Lkw-Parkplatz gehört ebenso dazu.

Genauso hat sich der Autohof uns auch präsentiert. Auffallend sind die äußerst freundlichen Bedienungen. An die Preise müssen wir uns hier im „Hönedorf“ erst gewöhnen.