Kirmes Konzert mit einer besonderen Ehrung

Am Samstag, den 14.08.21 hatte der Heimatverein im Rahmen der diesjährigen Kirmes ein Konzert mit den Hönebacher Musikern „Elfen und Prinzen“ alias Corina Berthold, Harry Günther, Harald Ehrlich und Heinz Ißleib organisiert. Bei bestem Wetter begann die Veranstaltung für den Vorsitzenden des Heimatvereins und Ortsvorsteher Siggi Linß aufregend. Er wunderte sich, warum Frau Kühnholz (1. Kreisbeigeordnete) sowie Thomas Becker (1. Beigeordneter der Gemeinde Wildeck) anwesend waren. Die Überraschung war für ihn nach seiner Begrüßung der anwesenden Gäste umso größer, denn Frau Kühnholz stand auf und würdigte in einer Rede sein herausragendes Engagement für Hönebach sowie für die Gemeinde Wildeck. Sie überreichte ihm den Ehrenbrief des Landes Hessen. Auch Thomas Becker gratulierte Siggi Linß herzlich und dankte ihm für sein Engagement für Hönebach und die Gemeinde Wildeck und sagte ihm: „Du bist ein wichtiger Baustein für Hönebachs und für Wildecks Gemeinschaft.“

Mit großem Applaus und einem Tusch von den „Elfen und Prinzen“ wurde die „andere Kirmes“ gefeiert.  Der Heimatverein gratuliert seinem Vorsitzenden Siggi Linß herzlich zur Ehrung und bedankt uns für sein überaus großes Engagement.

Die Gäste genossen den Sommerabend an der Kirche. Einhellig war man der Meinung, dass das gesellige Zusammentreffen gefehlt hat. Und dabei war handgemachte Musik, wie früher, ein ganz besonderes Highlight. Die vier Hönebacher Musiker hatten für jedermann etwas Passendes im Repertoire.

Vielen Dank an die Musiker, Harry, der Tubabläser, Harald, der Akkordeonist, Heinz, der Drummer und Corina, die Oboe-Göttin,  wir werden das wiederholen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen und Text