Singt mit uns!

Der Heimatverein Hönebach organisierte im November den ersten öffentlichen Singabend. Treffpunkt war das Niemeyerhaus. Hier trafen sich gut 25 Personen, die Spaß und Lust am Singen hatten. Harry Günther begleitete die Sängerinnen und Sänger mit dem Akkordeon. Er hatte sich gut vorbereitet und ausreichend Liedtexte mitgebracht. Der Heimatverein bedankt sich herzlich bei Harry für sein Engagement und bei allen Besuchern, die so zahlreich kamen. Es war ein schöner Abend.

Der nächste Sing-Abend findet am Montag, den 18. November ab 18.00 Uhr im Niemeyerhaus statt.  Hierzu sind alle herzlich eingeladen, die Spaß am Singen und an einem geselligen Abend haben.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die sitzen

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen und Innenbereich

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die sitzen und Innenbereich