Wieder online

So lange ohne hoenebach.de… endlich sind wir wieder online. Die Homepage musst komplett neu überarbeitet werden und auch „umziehen“. Nun sind wir wieder da, der Heimatverein hat eine Überarbeitung der Homepage in Auftrag gegeben.

Einige Seiten sind noch nicht abschließend akutalisiert. Falls Ihr andere Informationen für die Vereinsseiten habt, dann teilt mir dies bitte per Mail mit an elisabeth.linss(at)freenet.de.

Ostern steht kurz vor der Tür. Und in diesem Jahr findet wieder unser beliebtes Osterfeuer statt.

Am Samstag, den 08 April 2023 ab 18.00 Uhr brennt das Osterfeuer am Ortsende beim Feuerwehrgerätehaus. Die Feuerwehr hat neben Getränken auch Gegrilltes sowie Detscher für die Besucher vorbereitet. Hierzu sind alle herzlich eingeladen.

Baumschnitt, Heckenschnitt sowie unbehandeltes und von Metallteilen befreites Holz kann am Donnerstag, den 06.04. von 15.00 bis 18.00 Uhr und am Samstagn, den 08.04.23 von 9.00-13.00 Uhr angeliefert werden.